2018

AHNEN

DER GOURMET
DER UNSICHTBARE
DIE PIONIERIN
DIE LEISETRETERIN
DIE FRAU DES EREMITEN
DER EREMIT
DER EX-PROFI
DIE VERLOREN GEGLAUBTE
DER DURCHBLICKER
DIE VERLASSENE
DER AUSSITZER
DER WIEDER MACHER
DER ÜBERFLIEGER
DER UNERLÖSTE
DER GESICHTS VERLIERER
DER BESSER WISSER
DIE ABGEKLÄRTE
DIE EXOTIN
DIE HOCH WOHL GEBORENE
DER PATRIOT | 100 x 65 cm
DIE EVENT PLANERIN

„Was würde passieren, wenn ich eine Serie mit geschlossenen Augen und der rechten Hand mache“, frage ich mich. Ich bin Linkshänder. Mit der „falschen“ Hand fällt es mir leicht, den Verstand draußen zu lassen.
Ich denke nicht. Ich plane nichts außer Formate und Farben. Zieh mir Handschuhe über und greife in die Farbe.“

Später gebe ich mir die Erlaubnis, dass Wesenhaftes entstehen darf. Ich erkenne immer wieder Charaktere. Male weiter, bis ich sie sehen kann. Dann ist klar, wer sie sind.
Alle Bildnisse repräsentieren Anteile meiner eigenen Persönlichkeit.

Alle Formate 60 x 40 cm | Acryl auf Leinwand